24 Tage bis Weihnachten, 24 Thesen zum 1. FC Köln.

These 21: Meine Flop-11 der letzten 11 Jahre 

Disclaimer: Wie bereits gesagt bin ich erst seit 11 Jahren FC-Fan. Ich schließe daher hier nur Spieler mit ein, die ich selber über einen längeren Zeitraum habe live spielen sehen (müssen). Graupen der Vergangenheit wie M. Reich sind daher nicht dabei. Generell fehlen alle Spieler, die vor 2007 bei uns gespielt haben oder erst zu Beginn dieser Saison dazu gestoßen sind. Meine Flop11 ist rein subjektiv und versammelt nur die 11 besten Spieler, nicht die beste Mannschaft. Erklärungen zu den Spielern spare ich mir, da ich hier niemanden vorführen will, Gehen wir davon aus, dass jeder dieser 11 stets sein Bestes gegeben hat.
Schlechte11 Kopie
_____
#TrotzdemHier – Der Podcast über den 1. FC Köln freut sich über jede Unterstützung. Das könnt ihr tun, indem ihr unsere Beiträge auf Twitter liket, teilt, retweetet, kommentiert, Freunden und Kollegen auf der Weihnachtsfeier von uns erzählt oder ganz einfach fleißig Feedback dalasst.
Wer uns darüber hinaus auch etwas finanziell unterstützen möchte (jeder Cent fließt in das Projekt) kann das via PayPal tun: kylennep@yahoo.de
Vielen Dank und viel Spaß mit unserem Projekt!
Advertisements